Jetzt zum Partnerprogramm anmelden

Der meinZauberTopf Club gefällt dir und möchtest ihn gern deinen Freunden vorstellen? Das freut uns riesig und wir haben ein tolles Angebot für dich, das dir bares Geld bringt.

Du hast einen Blog, eine eigene Webseite, bist in den sozialen Medien aktiv oder Teil einer Community, in der es um Thermomix®-Rezepte geht? Kurz: Du kennst Menschen, die Freude am mein ZauberTopf-Club haben könnten? Dann ist unser Partnerprogramm perfekt für dich.

Deine Vorteile auf den Punkt gebracht:

  • Zusätzliche Einnahmen Für jede von dir vermittelte Jahresmitgliedschaft bekommst du 30 % Provision, dies entspricht 23,50 €.
  • Lange Laufzeit Die Cookie-Laufzeit für die Vergütung beträgt extra lange 60 Tage. Sollte sich also ein Neumitglied nicht gleich entscheiden, können wir trotzdem nachvollziehen, wenn es sich über dich anmeldet.
  • Transparente Bezahlung Über dein Partner-Backend kannst du zu jeder Zeit einsehen, wie viele neue Mitglieder du bereits geworben hast. Die Vergütung deiner Provision findet nach der erfolgreich registrierten Zahlung sowie dem gesetzlichen Widerrufsrecht statt, spätestens also nach 60 Tagen.
  • Geringe Stornoquote Der Club wird stetig weiterentwickelt und richtet sich an eine themenaffine Zielgruppe ohne Streuverluste. Wer den Club einmal ausprobiert hat, bleibt in den meisten Fällen auch dabei.
  • Attraktive Werbemittel Über dein Partner-Backend hast du Zugriff auf eine Auswahl an attraktiven und aktuellen Werbemitteln in den gängigen Bannerformaten.

Du möchtest eine individuelle Lösung für dein Partnerprogramm? Dann schreibe uns eine kurze E-Mail und wir erstellen dir gerne die passenden Marketing- und Vertriebs-Materialien.

Persönliche Betreuung

Bei Fragen zum Partnerprogramm stehen wir dir gerne unter ecommerce@falkemedia.de zur Verfügung.

Worauf wartest du noch?

Melde dich gleich bei unserem Partnerprogramm an und verdiene bereits ab der ersten Buchung über deinen persönlichen Partnerlink.

Einfach deine elopage Publisher-ID eingeben oder einen neuen Publisher-Account erstellen.

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen