Die neue Suchfunktion im Club
Nicole

Die neue Suchfunktion im Club

Finde deine Lieblingsrezepte, Kollektionen, Artikel oder Videos …

Was wäre ein Rezept-Portal wie der mein ZauberTopf-Club ohne Suchfunktion? Vermutlich nicht einmal halb so schön. Deshalb gab es natürlich von Anfang an die Möglichkeit, Rezepte nach Zutaten oder Ernährungsvorlieben zu filtern und suchen. Jetzt haben wir die Suche nach euren Wünschen noch etwas verbessert.

Die neue Suchfunktion, so geht's

Die Suche findest du auf jeder Seite des Clubs oben rechts in der Ecke. Du gibst einfach ein Stichwort oder eine Zutat ein und dann werden dir alle Inhalte des Clubs, die dazu passen, angezeigt. Rezepte, Kollektionen, Artikel, Videos, Wochenpläne. Selbst, wenn du dich vertippst, bekommst du Vorschläge, die passen könnten. In diesem kleinen Video zeigen wir es dir. Viel Spaß beim Stöbern und – wenn du dir sonst noch Verbesserungen für den Club wünscht – zögere nicht uns zu schreiben. Wir freuen uns immer über Feedback aller Art, Anregungen und Ideen von dir!

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen