06:09 Min

Zur Feier das Tages: fruchtige Erdbeelimes

Es gibt etwas zu feiern. Und zwar euch! Die ZauberTopf-Community wächst jeden Tag und wir freuen uns über jede:n von euch. Auch unserer YouTube-Kanal hat mittlerweile 75.000 Abonnent:innen. Zur Feier des Tages machen wir mit dir im Thermomix® einen fruchtigen Erdbeerlimes. Dési zeigt dir ihr einfaches Rezept für Erdbeerlimes mit Wodka bzw. Korn – und stößt mit dir an. 

Kennst du unseren YouTube-Kanal noch nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Einfach bei YouTube "ZauberTopf" in die Suche eingeben und Videos rund um deinen Thermomix® entdecken!

Das Rezept:

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen