Pfannkuchen wie bei Oma 👵❤️

Anna

Wenn ich an meine Kindheit denke ...

... dann denke ich immer an warme Pfannkuchen mit Zimt und Zucker. An die selbstgemachten Pfannkuchen meiner Oma. Zugegeben, sie hatte keinen Thermomix® und hat stets perfekte Palatschinken auf den Tisch gestellt. Anders als sie mixe ich den Teig heute blitzschnell im Zaubertopf und backe ihn portionsweise zu den leckersten Pfannkuchen aus. Pfannkuchenteig, Pfannkuchen wenden und warmhalten und Pfannkuchen Füllungen – hier erfährst du alles, was du zum Backen wissen musst.

Fragen oder Rezeptwünsche?

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen