Bitte drehe dein Mobilgerät, um den Kochmodus zu nutzen.
Backofen auf 180 °C Ober-/Unterhitze vorheizen. Eine quadratische Springform (24 x 24) mit Backpapier auslegen und beiseitestellen.
Äpfel in einer Schüssel mit dem Zitronensaft beträufeln und beiseitestellen.
{{calcWizardIngredient({"step":"0 2","amount":"135","amount_float":135,"verbose":"135 g Butter, in St\u00fccken","verbose_template":"{%amount%} g Butter. in St\u00fccken"})}}
Vermischen
00
20
0
5.0
Guten Appetit
Schritt 01/07
Bei diesem Rezept werden Änderungen der Portionen nicht in die Texte des Kochmodus übernommen.
Zubereitung
1
Backofen auf 180 °C Ober-/Unterhitze vorheizen. Eine quadratische Springform (24 × 24) mit Backpapier auslegen und beiseitestellen. Äpfel in einer Schüssel mit dem Zitronensaft beträufeln und beiseitestellen.
2
Anschließend 135 g Butter in den Mixtopf geben und 20 Sek. | Stufe 5 aufschlagen. 140 g Zucker, Eier, 225 g Mehl, Backpulver, Salz sowie Milch zufügen und 30 Sek. | Stufe 5 vermengen.
Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.
Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.
Absenden
Verstanden
„mein ZauberTopf”; ist eine Publikation aus dem Hause falkemedia und steht in keinerlei Verbindung zu den Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Die Marken Thermomix®, die Zeichen TM5®, TM6 und TM31 sowie die Produktgestaltungen des Thermomix® sind zugunsten der Unternehmen der Vorwerk-Gruppe geschützt.
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Du hast noch keinen Zugang?Jetzt 31 Tage gratis testen, danach nur 4,99€/Monat im Jahresabo
Tausende Premium-Rezepte für alle Modelle des Thermomix®
Zugriff auf alle "mein Zaubertopf" Magazine, Bücher und Sonderhefte.