mein ZauberTopf

Lieber mein ZauberTopf-Fan,

auf dieser Seite findest du die Übersicht über alle bisher erschienenen Ausgaben von meinZauberTopf in digitaler Form. Du kannst jedes Heft direkt auf deinem Bildschirm durchblättern und lesen – hierfür bitte einfach auf das entsprechende Cover unten klicken.

Mit deinen Zugangsdaten für den mein ZauberTopf-Club erhältst du außerdem den vollen Zugriff auf unsere Kiosk-App, mit der du die Magazine noch komfortabler in digitaler Form lesen kannst. Die App gibt es für iPad, iPhone und Android. Lade sie dir einfach im jeweiligen App Store herunter und logge dich anschließend mit deinen Club-Zugangsdaten ein.

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen