Unser Team

Sebastian

Franziska

back

Nicole

Ich lebe mit meinen zwei Kindern und Katzen zusammen in einem kleinen Häuschen mit Garten und liebe es, Freunde und Familie zu bekochen und für sie zu backen. Der Thermomix® ist mir dabei der perfekte Assistent. So entstehen immer wieder neue Rezepte, die ich für euch auf dem mein ZauberTopf-Blog veröffentliche. Mein absolutes Lieblingsrezept ist der American Cheesacake.

Ricarda Test

Ich bin im ZauberTopf-Team vor allem für den Bereich Social Media zuständig und beantworte u. a. eure vielen Fragen bei Facebook. Privat lebe ich mit meinem Mann, meiner Tochter und unserer Katze im Rheinland. Seit ich den Thermomix® besitze, backe ich noch mehr als früher, ich liebe süße Brote, aber mein Herz schlägt auch für Suppen, vor allem, wenn es draußen kalt ist. Kürbis-, Kohlsuppe oder Minestrone – da sage ich garantiert nicht nein!

Charlotte

Moin, ich bin Charlotte, gebürtiges Nordlicht und Ernährungs- sowie Rezepte-Expertin bei MeinZaubertopf. Mit viel Freude entwickle ich leckere Rezepte für Euch und probiere immer gerne Neues aus dem Thermomix® aus. Auch privat bin ich meistens in der

Lisa

Mein Name ist Lisa und als Community Managerin bei mein ZauberTopf betreue ich euch u. a. Bei Facebook, Instagram und Pinterest. Außerdem schreibe ich regelmäßig Beiträge für unseren Blog und den Club, in denen es um die Grundlagen des Thermomix® geht. Gemeinsam mit meinem Freund Patrick wohne ich in der wunderschönen Stadt Kiel. Ich liebe es, zum Frühstück frische Brötchen zu backen, mir einen Smoothie zu mixen oder neue All-in-One-Rezepte auszuprobieren. Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, schreibt mir jederzeit gern über das Kontaktformular.

Désirée

Ich bin Désirée, Mama einer wundervollen 13-jährigen Tochter, Bloggerin und freie Food-Fotografin. Meine Leidenschaft fürs Kochen entdeckte ich erst spät – und hatte sogar eine recht holperige Anfangszeit. Heute liebe ich es, mir Gerichte auszudenken und tolle Rezepte nachzukochen. Mein Herd, der Thermomix® und die Kitchenaid sind dabei treue Begleiter. Ich brenne für Kochbücher und -zeitschriften mindestens genauso wie für gutes Essen.

Vivien

Als gebürtiges Nordlicht aus dem schönen Schleswig-Holstein fühle ich mich in meiner Wahlheimatstadt Kiel pudelwohl. Hier weht immer eine frische Brise und sorgt für Rückenwind, wenn ich morgens auf dem Fahrrad in den Verlag radle. Nach Feierabend ko

Vivien

Ich bin 24 Jahre alt und ein richtiges Ostsee-Kind. Während meines Ökotrophologie-Studiums habe ich mich auf gesunde Ernährung, Ernährungsberatung und medizinische Ernährung spezialisiert. Ich koche fast täglich und auch gern für Freunde. Dabei achte ich auf viel Gemüse und „gesunde“ Gerichte, was nicht heißt, dass nicht auch mal eine süße Nachspeise auf den Tisch kommt.

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen