{{calcIngredientValue("500").toString().replace(".", ",")}} g Karotten im Varoma® verteilen, Varoma® geschlossen aufsetzen.
Garen
25
00
1.0
Varoma® abnehmen und die Karotten nach Belieben servieren.
Guten Appetit
Schritt 01/07
Bei diesem Rezept werden Änderungen der Portionen nicht in die Texte des Kochmodus übernommen.
Zubereitung
1
Wasser und Salz in den Mixtopf füllen. Die Karotten im Varoma® verteilen, den Varoma® geschlossen aufsetzen und 25 Min. | Varoma® | Stufe 1 garen.
2
Varoma® abnehmen und die Karotten nach Belieben servieren.
Tipp
Ihr könnt die Karottenscheiben auch mit etwas Butter und Honig im Mixtopf andünsten. Dabei unbedingt den Linkslauf einstellen und den Spatel verwenden.
Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.
Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.
Absenden
Verstanden
„mein ZauberTopf”; ist eine Publikation aus dem Hause falkemedia und steht in keinerlei Verbindung zu den Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Die Marken Thermomix®, die Zeichen TM5®, TM6 und TM31 sowie die Produktgestaltungen des Thermomix® sind zugunsten der Unternehmen der Vorwerk-Gruppe geschützt.
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Du hast noch keinen Zugang?Jetzt 31 Tage gratis testen, danach nur 4,99€/Monat im Jahresabo
Tausende Premium-Rezepte für alle Modelle des Thermomix®
Zugriff auf alle "mein Zaubertopf" Magazine, Bücher und Sonderhefte.