00:59 Min

Saftiges Kartoffelbrot mit Rosmarin

Allein beim Duft dieses besonderen Brotes geht uns das Bäcker*innenherz auf. Dabei ist dieses Rezept für ein saftiges Kartoffel-Rosmarin-Brot mit dem Thermomix® die perfekte Möglichkeit, Kartoffeln vom Vortag sinnvoll zu verwerten. Dank der besonderen Würze durch Kräuter und Käse ist das selbstgebackene Brot die Basis für eine leckere Brotzeit, die als Begleiter nur noch ein bisschen Butter braucht. Backs nach!

Das Rezept:

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen