06:52 Min

Unwiderstehliche Low-Carb-Schokocrossies

Schnapp dir deinen Einkaufsbeutel und fülle ihn mit Mandeln, Wasnüssen, Cashewkernen, zuckerfreier Schokolade und Kokosöl – damit du in deinem Thermomix® diese crunchy Low-Carb-Schokocrossies zaubern kannst. Dési begleitet dich auf dem Weg zum Naschziel mit ihren besten Tipps und Tricks für die Zubereitung der gesunden Crossies. 

Tipp: Variiere beim Rezept für Schokocrossies doch mal mit der Wahl der Nüsse und probiere sie mit Erdnüssen oder Kürbiskernen. Yummy!

Das Rezept:

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen