05:28 Min

Perfekter Mürbeteig in 20 Minuten ⏰

Wie das duftet! 🥰 Eine Adventszeit ohne Kekse backen können wir uns so gar nicht vorstellen. Und du? Wir sind in auf jeden Fall heilfroh, dass unser Zaubertopf uns auch dabei zur Seite steht. 😇 Dank Thermomix® kannst du auch Kekse backen, wenn du nicht so viel Zeit hast. Denn unser einfaches Rezept für die besten Mürbeteigplätzchen mit dem Thermomix® ist in nur 20 Sekunden durchgeknetet. Und obendrein hat Dési die wichtigsten Tipps für dich, damit dein Mürbeteig immer gelingt. 🙌🏼

Das Rezept:

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen