Sieben Smoothierezepte für das Frühstück

Gut gemixt ist halb gefrühstückt! So oder so ähnlich funktioniert dieser Wochenplan, der eine Sammlung von sieben cremigen Smoothierezepte für deinen Thermomix® beinhaltet. Das Beste: Keines der Rezepte benötigt länger als 10 Minuten deine Aufmerksamkeit und eignet sich somit perfekte für einen schnellen – und gesunden – Start in den Tag.

Noch mehr Ideen für den Morgen findest du im Wochenplan mit schnellen Frühstückrezepten.


Dieser Wochenplan ist aus der Kategorie "Schnell und einfach"

Montag

De­tox Smoo­thie

Was ist grün, cremig und extrem lecker? Genau, dieser Smoothie aus dem Thermomix®. Mit seinen gesunden Zutaten – Spinat, Ananas und Blaubeeren – hat er sich seinen Titel verdient.

Dienstag

Rote-Bete-Ana­nas-Smoo­thie

Und ab dafür! Schon die leuchtenden Farben machen an. Dazu stecken die Drinks voller Vitamine und Mineralstoffe. Und wie die schmecken! Da jagen wir doch sofort Obst und Gemüse durch den Thermomix®

Mittwoch

Ba­na­nen-Him­beer-Smoo­thie

Alles, was du für diesen veganen Smoothie aus dem Thermomix® brauchst, sind Bananen, Himbeeren sowie Agavendicksaft, Mandelmilch und Vanillemark. Zum Rezept! Strohhalm rein und los!

Donnerstag

Scha­r­fer Me­lo­nen-Smoo­thie

Mach deinen Thermomix® an für einen Smoothie der besonderen Sorte: Hier treffen süße Melone und Papaya auf scharfe Chili und frischen Basilikum. Skeptisch? Dafür gibt es keinen Grund! Probier's aus!

Freitag

Oran­gen-Ka­rot­ten-Smoo­thie

Vitaminbooster aus dem Glas! In diesem Smoothie aus dem Thermomix® kommen wertvolle Nährstoffe von Karotten, Äpfeln, Orangen und Zitronen zusammen. Unser Tipp: Noch gesünder wird es mit etwas Ingwer.

Samstag

But­ter­milch-Smoo­thie mit Pfir­sich

Jetzt wird's richtig cremig! Und zwar mit diesem 3-Zutaten-Smoothie Rezept für deinen Thermomix®. Was kommt rein? Erfrischende Buttermilch, reife Bananen und süße Pfirsiche – that's it!

Sonntag

Früh­stückss­moo­thie mit Dat­teln und Man­deln

Dieser Smoothie aus dem Thermomix® hat es in sich: Zarte Haferflocken, süße Datteln und kernige Mandeln werden auf Knopfdruck zum energiehaltigen Drink. Schmeckt nicht nur zum Frühstück!

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen