Vegane Frühstücksrezepte

Oh, happy day! Für alle, die den Morgen mit einem veganen Frühstück beginnen wollen, gibt es in diesem Wochenplan sieben pflanzliche Rezepte für das Frühstück aus dem Thermomix®.


Dieser Wochenplan ist aus der Kategorie "Vegetarisch & Vegan"

Montag

Ve­ga­nes Ba­na­nen­brot ohne Zu­cker

Ein Trend der bleibt: saftiges Bananenbrot. Neben reifen Bananen und kerniges Dinkelmehl landen in diesem veganen Rezept Vanilleextrakt, Zimt und Kardamom. Klick hier für das leckere Thermomix®-Rezept.

Dienstag

Smoo­thie Bowl „Tur­kish De­light“

Zum leckersten veganen Frühstück in nur 5 Minuten: Diese beerige Smoothie Bowl aus dem Thermomix® toppst du mit gehackten Pistazien und dunkler Schokolade, süßen Datteln und essbaren Rosenblüten. Schmeckt...

Mittwoch

Ve­ga­ne Süß­kar­tof­fel-Muf­fins

Diese Muffins schmecken... zu jeder Tageszeit! Die Zutaten – Süßkartoffeln, Dinkelmehl, Agavendicksaft – machen dieses Muffinrezept für den Thermomix® zu einem gesunden und veganen Snack Highlight.

Donnerstag

Por­ridge mit Man­del­milch und Obst

Dein Körper freut sich über eine vegane Mahlzeit am Morgen. Dieses Porridge aus dem Thermomix® eignet sich mit seinen pflanzlichen Zutaten perfekt für den sanften Start in den Tag. Die ausgewählten Toppings: Äpfel, Bananen, Nüsse und...

Freitag

Ko­kos-Milch­reis mit Ana­nas

Sehnsucht nach dem Süden? Diesen unvergesslichen Ausflug in die Tropen machst du glatt in der Mittagspause

Samstag

Erdnussbutter

Bei diesem Thema gibt es nur zwei Meinungen: creamy oder crunchy. Erdnussbutterfans wie ich, wissen genau, wovon ich spreche ... Auch du? Ich liebe sie tatsächlich beide! Für mich begann diese Liebe übrigens erst recht spät – nach...

Sonntag

Ve­ga­ne Pan­ca­kes

Zum Hochstapeln ausgebacken: vegane Pancakes aus dem Thermomix®. Das einfache Rezept kannst du beliebig ergänzen um heiße Kirschen, fruchtiges Apfelmus oder Bananen und Ahornsirup. Wie schmeckt es dir am besten?

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen