07:56 Min

So gelingt der perfekte Hefezopf

Ein fluffiger Hefezopf ist nicht nur in der Osterzeit der absolute Hit auf der Kaffeetafel, zum Frühstück oder Brunch. Dési zeigt dir, wie er perfekt gelingt, hat ein tolle Tipps und Tricks für die Zubereitung und das Flechten, sowie noch weitere Ideen. Wenn du noch mehr Infos rund um das Thema Hefeteig möchtest, schau dir gern auch diesen Artikel dazu an. Außerdem haben wir eine ganze Kollektion mit den verschiedensten Hefezopf- und Striezel-Rezepten für dich.

Das Rezept:

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen