{{calcWizardIngredient({"step":"2 0","amount":"1","amount_float":1,"verbose":"1 gr\u00fcne Chilischote, entkernt, in St\u00fccken","verbose_template":"{%amount%} gr\u00fcne Chilischote. entkernt. in St\u00fccken"})}}
{{calcWizardIngredient({"step":"3 0","amount":"20","amount_float":20,"verbose":"20 g Ingwer, in d\u00fcnnen Scheiben","verbose_template":"{%amount%} g Ingwer. in d\u00fcnnen Scheiben"})}}
Zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben
00
05
0
5.0
{{calcWizardIngredient({"step":"0 2","amount":"30","amount_float":30,"verbose":"30 g Raps\u00f6l","verbose_template":"{%amount%} g Raps\u00f6l"})}}
Dünsten
03
00
1.0
Guten Appetit
Schritt 01/07
Bei diesem Rezept werden Änderungen der Portionen nicht in die Texte des Kochmodus übernommen.
Zubereitung
1
Zwiebel, Knoblauch, Chilischote und Ingwer in den Mixtopf geben, 5 Sek. | Stufe 5 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben. Öl, zugeben und 3 Min. | Varoma® | Stufe 1 dünsten.
2
Tomatenmark, Kurkuma, Piment und Zucker zugeben und 2 Min. | Varoma® | Stufe 2 dünsten. Bananen, Essig, Worcestersoße, Sojasoße, 100 g Wasser und Salz zugeben und 10 Min. | 100 °C | Stufe 2 dünsten.
Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.
Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.
Absenden
Verstanden
„mein ZauberTopf”; ist eine Publikation aus dem Hause falkemedia und steht in keinerlei Verbindung zu den Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Die Marken Thermomix®, die Zeichen TM5®, TM6 und TM31 sowie die Produktgestaltungen des Thermomix® sind zugunsten der Unternehmen der Vorwerk-Gruppe geschützt.
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Du hast noch keinen Zugang?Jetzt 31 Tage gratis testen, danach nur 4,99€/Monat im Jahresabo
Tausende Premium-Rezepte für alle Modelle des Thermomix®
Zugriff auf alle "mein Zaubertopf" Magazine, Bücher und Sonderhefte.