Nicole

Die ZauberTopf-App – dein Club für unterwegs

Die ZauberTopf-App ist perfekt, um den Club mit deinem Mobiltelefon zu nutzen. Mit den besten Rezepten für deinen Thermomix®. Hier findest du alle Infos auf einen Blick.

Seit 2016 gibt es mein ZauberTopf als Magazin und im Netz. In dieser Zeit haben unsere Rezeptentwickler tausende tolle Gerichte kreiert. Für Singles, Familien, zum Frühstück, Mittagessen, für das große Dinner oder für zwschendurch. All diese Rezepte kannst du als Club-Mitglied jetzt auch in der ZauberTopf-App nutzen.

Alle Vorteile des mein ZauberTopf-Club in einer App

Oft habt ihr uns darum gebeten, jetzt ist sie endlich da: Die App für alle Rezepte aus der mein ZauberTopf-Welt. Sortiert nach den wichtigsten Themenbereichen, die du ja schon hier aus dem Club kennst, findest du tolle Inspiration, die ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

  • Für die Familie
  • Schnelle Küche
  • All in One
  • Köstliches aus aller Welt
  • Die besten Kuchen, Torten und Gebäck für jeden Geschmack
  • Vegetarische, vegane, glutenfreie Rezepte.

Natürlich sind auch unsere beliebten Kollektionen in der App zu finden und bieten dir immer wieder Ideen und Inspiration zu neuen Themen und Anlässen. Oder du gibst einfach in die Suche ein, wonach dir der Sinn steht, dann hast du sicher schnell das perfekte Rezept für dich gefunden.

Foto: falkemedia

Die ZauberTopf- App – so geht's!

Der Schwerpunkt in der App liegt auf den Rezepten für jeden Geschmack und alle Bedürfnisse. Inspiration findest du in den zahlreichen Kollektionen. In der App kannst du auch auf den praktischen Kochmodus zurückgreifen, den wir für den mein ZauberTopf-Club entwickelt haben.

Foto: falkemedia

Speichere deine Lieblingsrezepte ab und erstelle auf dich zugeschnittene Einkaufslisten. Auch deine Kochbücher aus dem Club sind jetzt in der App verfügbar. Und über unsere verbesserte Suchfunktion findest du garantiert das passende Rezept für deine Wünsche.

Als Club-Mitglied benötigst du nur deine Zugangsdaten und hast sofort vollen Zugriff auf das Angebot in der App. Mit einem Klick bist du im App-Store, bzw. im Google Playstore und kannst loslegen. Einfach die App runterladen, anmelden und kochen.

Hier noch ein paar Impressionen für dich.

Foto: falkemedia

Foto: falkemedia

Foto: falkemedia

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen