Community-Aktion: Schick uns dein liebstes Grillrezept!
Becca

Community-Aktion: Schick uns dein liebstes Grillrezept!

Die Tage werden wieder länger und die Temperaturen wärmer. Das macht uns direkt Lust auf entspannte Grillabende mit Familie und Freund:innen. Wer kann da schon einem saftigen Steak oder einem knusprigen Brot wiederstehen? Aber was darf bei dir auf dem Buffet nicht fehlen? Welches ist DEIN liebstes Rezept?

Wir suchen das beste Grillrezept

Wir sind auf der Suche nach dem besten Grillrezept. Egal ob es sich dabei um eine Marinade, ein frisches Brot, einen würzigen Salat oder einen cremigen Dip handelt: Du hast dieses eine Rezept, das bei dir beim Grillen immer zubereitet wird? Dann freuen wir uns, wenn du es uns bis zum 1. Mai 2023 per Mail an grillrezept@zaubertopf-club.de zusendest!

Unter allen Einsendungen suchen wir die 3 besten, leckersten und unwiderstehlichsten Rezepte aus und lassen dann die Community auf Instagram über das Sieger-Rezept entscheiden. Du möchtest dein Rezept im ZauberTopf Club sehen und die Community soll deine Kreation feiern? Dann schick uns eine Mail! Wir freuen uns auf jedes Rezept! 😍

Schnelles und leckeres Brot vom Grill
Ein knuspriges Brot darf bei deinem Grillabend nicht fehlen? Schick uns gern dein liebstes Rezept! - Foto: Desirée Peikert

Diese Rezepte suchen wir

Du möchtest dein Rezept mit uns teilen? Wir freuen uns! Du fragst dich, was für Rezepte wir suchen? Hier kommen alle wichtigen Infos:

  • Das Rezept kann bereits für den Thermomix® sein, es kann aber auch ein ganz normales Rezept ohne die Verwendung unseres Zaubertopfes sein.
  • Marinaden, Dips, Soßen, Salate, Brot … ganz egal, was es ist, schick uns das Rezept, das bei dir beim Grillabend nicht fehlen darf!
  • Schick uns dein Rezept ganz einfach per Mail bis zum 1. Mai 2023 an grillrezept@zaubertopf-club.de
Du hast den perfekten Dip fürs Grillbuffet? Schick uns das Rezept!  - Foto: Désirée Peikert

So geht es mit deinem Rezept weiter

Ab dem 2. Mai 2023 prüfen wir alle eingegangenen Rezepte und entscheiden uns gemeinsam mit unseren Rezeptentwickler:innen für 3 Rezepte. Am 5. Mai wird es auf unserem Instagram-Kanal eine Abstimmung in der Story geben – die Community entscheidet! Folg und also unbedingt bei Instagram, sodass du die Abstimmung auf keinen Fall verpasst!

Das Gewinner:innen-Rezept wird anschließend von unseren Rezeptentwickler:innen für den Thermomix® angepasst. Natürlich wird dein Rezept einmal von uns nachgekocht oder nachgemixt, Fotos und Reels werden produziert. Ab dem 13. Mai findet sich das beste Rezept dann im ZauberTopf Club und auf Instagram. 😍 Natürlich wirst du namentlich genannt, schließlich ist es DEIN Rezept, wofür du von der gesamten Community gefeiert werden sollst!

Du möchtest dein Rezept mit uns teilen? Dann schick uns eine Mail: grillrezept@zaubertopf-club.de

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen