Vivien

Jetzt neu: ZauberMix – Der Club für Besitzer des Monsieur Cuisine

Dein liebster Küchenhelfer ist ein Monsieur Cuisine und du hast dir schon lange einen eigenen Club mit Rezepten, Infos und Artikeln rund um das Gerät gewünscht? Dann haben wir gute Nachrichten für dich. Im neuen ZauberMix Online-Portal findest du jetzt ein neues, virtuelles Zuhause, das sich ausschließlich an Besitzer:Innen des Monsieur Cuisine wendet!

ZauberMix – Der Club für Besitzer des Monsieur Cuisine

Foto: falkemedia

Auf ZauberMix findest du ausschließlich Rezepte, die für deinen Monsieur Cuisine geschrieben wurden. Du kannst dort alle Magazine zum Gerät lesen und es gibt viele ausführliche Beiträge, die dich mit Infos rund um deine Küchenmaschine versorgen. Kurz und knackig im Überblick bedeutet das:

  • Tausende Rezepte inkl. Kochmodus speziell für den Monsieur Cuisine
  • Rezeptsammlungen, deine eigenen Favoritenlisten und Kochbücher
  • Dein persönlicher Wochenplaner und deine Einkaufsliste für einen stressfreien, leckeren und gesunden Alltag
  • Wertvolle Tipps & Tricks für deinen Monsieur Cuisine
  • ALLE bisher erschienenen Magazine, Bücher und E-Books im Wert von über 100 € (PREMIUM)
  • Sternebewertungen, Rezensionen und Fotos aus der ZauberMix-Community

Was muss ich tun, um alle Vorteile von ZauberMix zu nutzen?

Das Zauber-Mix-Team

Du kannst dich jetzt ganz einfach bei ZauberMix auf der Website umschauen und natürlich auch anmelden. Dann hast du die Wahl zwischen einem Standard oder PREMIUM, Monats- oder Jahresabo. Doch bevor du dich entscheidest, kannst du die ganze Welt von ZauberMix 31 Tage kostenlos testen.

Alternativ lädst du dir die ZauberMix-App im Google Play Store oder im Apple Store auf dein Telefon und kannst dich dann mit deinen Zugangsdaten auch am Computer-Desktop einloggen.

Ich möchte vom ZauberTopf-Club zu ZauberMix wechseln

Wenn du einen Monsieur Cuisine besitzt, ist es verständlich, dass du gern zu ZauberMix wechseln möchtest. Kontaktiere hierfür bitte unseren Kundenservice, dann finden wir gemeinsam die optimale Lösung für dich und deine Bedürfnisse:

Telefonisch erreischst du uns unter der Nummer 0431 200 766 - 0

Alternativ kannst du uns auch eine Mail schreiben: kundenservice@ZauberMix.de.

Alle Infos rund um ZauberMix findest du dort in den FAQ.

Zucchini-Nudeln mit Lachs mit dem Monsieur Cuisine

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen