Schnelle Wintergerichte ☃

Der Winter kann mit den ganzen Weihnachtsvorbereitungen echt stressig sein, da sollte Kochen nicht noch ein weiterer Zeitfresser sein. Dieser Wochenplan liefert dir 7 Rezepte für schnelle Wintergerichte mit deinem Thermomix®. In maximal 40 Minuten stehen Winter-Minestrone, Kürbissuppe oder Würstchengulasch auf dem Tisch und können in aller Ruhe genossen werden – besser geht's nicht!


Dieser Wochenplan ist aus der Kategorie "Schnell und einfach"

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen