Die große ZauberTopf-Weihnachtsplaylist
Susanne

Die große ZauberTopf-Weihnachtsplaylist

Wir in der Redaktion sind uns sicher: keine Weihnachten ohne Weihnachtslieder. Wenn bei uns in der Küche der Thermomix® auf Hochtouren läuft, dann nur in Begleitung unserer Lieblingsweihnachtslieder vom meinZauberTopf-Team auf Spotify. So macht das Kochen und Backen in der Adventszeit gleich umso mehr Spaß. Und damit für Abwechslung auf den Ohren gesorgt ist, hast auch du die Möglichkeit, die beste ZauberTopf-Weihnachtsplaylist auf Spotify mit deinen Wunschliedern mitzugestalten. Wie du mitmachen kannst?

  1. Folge unserem Account zaubertopf.de auf Instagram.
  2. Teile jeden Montag in den Stories deine liebsten Weihnachtslieder mit uns.
  3. Wir packen diese dann auf die beste ZauberTopf-Weihnachtsplaylist zum Mitgestalten - fertig. Also Augen auf und mitmachen!

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen