Vegetarisch und Vegan

Nicole

Liebe Gemüsefanatiker:innen

Tierische Produkte finden ihren Weg nur teilweise oder gar nicht in deine Küche. Du isst also vegetarisch oder vegan? Oder interessierst dich für den Veggie Lifestyle? Wir haben etwas vorbereitet: eine ganze Rubrik, die sich den bunten Veggie-Rezepten aus dem Thermomix® widmet. Neben den leckersten V-Gerichten findest du natülrich auch wertvolle Infos rund um die Themen vegetarische und vegane Ernährung. Von Frühstück bis Abendessen, mit uns bringst du knackige Vielfalt auf den Teller.

Fragen oder Rezeptwünsche?

Dein Wochenplan


Vegetarisch durch die Woche

Worauf du dich in dieser Veggie-Woche freuen kannst: auf gebackenes Blueberry Porridge am Morgen, Ofengemüse zur Mittagszeit und gefüllte Paprika mit Blumenkohlreis zum Dinner. Und psst! Am Sonntag erwarten dich vegetarische Nachos für den gemütlichen Abend auf der Couch.

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen