All-in-One

Jenifer

Weniger Arbeit, weniger Abwasch!

All in One – das bedeutet, alle Zutaten für eine Mahlzeit garen gleichzeitig im Thermomix®, während du dich in der Zeit um etwas anderes kümmern kannst: den Haushalt, deine Arbeit oder du nimmst dir einfach mal eine kleine Auszeit.

Fleisch oder Fisch gart mit Gemüse aller Art im Varoma, während Kartoffeln oder Reis im Garkörbchen kochen und die Soße dazu im Mixtopf blubbert. Oder aber du gibst alle Zutaten für eine tolle Soße gemeinsam mit der Pasta in den Mixtopf und erhältst ein blitzschnelles Nudel-Gericht. Schau dich gern bei unseren Rezepten für den Thermomix® um und lass dich inspirieren. Dazu haben wir viele Tipps und Ideen rund um den Varoma für dich.

Deine Jenifer
Fragen oder Rezeptwünsche?

Themen-Newsletter abonnieren

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen