Für die Familie

Désirée

Hallo Alltagsheld:in

täglich für deine Lieben frisch und ausgewogen zu kochen und dann auch noch so, dass die Geschmäcker aller Familienmitglieder berücksichtigt werden, ist gar nicht so einfach. Wir wollen dich dabei unterstützen – mit unserer bunten Rubrik „Für die Familie". Hier erwarten dich neben familientauglichen Rezeptideen für den Thermomix® jede Woche spannende Videos und hilfreiche Tipps und Tricks für deinen Kochalltag mit Kids.

Fragen oder Rezeptwünsche?

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen