Alisa

Meet and Greet: Warst du dabei?

News aus dem ZauberTopf-Club: Am 9. September um 19 Uhr hat Dési sich vor die Kamera gestellt. Doch diesmal nicht für die Produktion neuer Food Videos, sondern für ein exklusives Meet and Greet mit dir! Warst du dabei?

Meet and Greet mit Dési im ZauberTopf-Club

Wir – und insbesondere Dési – wollten endlich ein paar Gesichter aus der ZauberTopf-Community sehen. Und es war so schön mit euch!

Per Einladung hast du als Mitglied des ZauberTopf-Clubs eine exklusive Einladung zum digitalen Treffen bekommen. Was darauf folgte, waren 30 spannende Minuten in denen Dési erzählte, wie sie zum Thermomix® gekommen ist und vor allem – wie der Thermomix® ihr Leben verändert hat.

Und über die Chat-Funktion habt auch ihr Einblicke in euren Küchenalltag mit unserer liebsten Küchenmaschine gegeben. Ein kleiner Einblick in eure Nachrichten:

  • „Mehr Vielfalt auf dem Küchentisch."
  • „Unterstützung beim Entdecken der vegetarischen Küche für die Tochter."
  • „Basics selber machen"
Meet and Greet mit Dési

Besonders interessant: „Was hast du als erstes im Thermomix® gekocht?" Auch hier habt ihr eure Erfahrungen geteilt. Von klassischem Milchreis über Pastasotto bis hin zu Hähnchen Toskana mit Tomate-Mozzarella war alles dabei.

Nicht zuletzt wurden bereits Wünsche für den nächsten Live Talk geäußert: Themenabende. Eins steht fest: Wir stecken unsere Köpfe zusammen und planen einen exklusiven Themenabend. Ob der Fokus schnelle Brote, die vegetarische Küche oder Plätzchen für die Weihnachtszeit sein wird, erfährst du ganz bald im Newsletter.

Der schöne Abschluss aus dem Chat bei Zoom: Andrea aus der Community schrieb: „Vielen Dank! Ich bin so gespannt auf das nächste Mal." – Und wir auch!

Live mixen beim Meet and Greet

Alle, die dabei waren wissen es bereits: Dési hat nebenbei die Regler des Thermomix® gedreht und eine frische Zitronenlimonade gemixt. Gib uns doch ein heimliches Zeichen, ob du beim ersten Talk für Clubmitglieder dabei warst und schreib unter dem Rezept für die Zitronenlimonade eine Rezension mit einem 🍋 -Emoji!

Zwei Gläser mit Zitronenlimonade auf grauem Untergrund
Und das wurde gemixt: Frische Zitronenlimonade im Thermomix® - Foto: Désirée Peikert

Konntest du diesmal nicht dabei sein? Kein Problem! Wir planen bereits das nächste Zoom-Treffen mit der ZauberTopf-Community. Also, behalte dein E-Mail-Postfach streng im Blick, damit du die Einladung auf keinen Fall verpasst.

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen