So wird dein Osterfest perfekt!
Becca

So wird dein Osterfest perfekt!

Frohe Ostern! Wir lieben das bunte Fest im Frühjahr mit all seinen Leckereien. Luftiger Hefezopf, cremiger Eierlikör, fluffiges Omelett und vieles mehr lassen unsere Herzen einfach höher schlagen. Damit du dieses Jahr das entspannteste Osterfest mit all deinen Gästen feiern kannst, haben wir ein Handout für dich mit Ideen für den Osterbrunch, Ostergeschenke aus der Küche und einem Zeitplan, mit dem alles gelingt. Plus: Du kannst passend zu Ostern etwas gewinnen!

Dein perfektes Osterfest mit Thermomix®

Dieses Jahr veranstaltest du den Osterbrunch für Familie und Freund:innen? Du weißt noch nicht, welche Rezepte du mit deinem Thermomix® zubereiten möchtest? Dir fehlt es an Inspiration für kleine Geschenke für deine Liebsten? Dann haben wir etwas für dich!

Um dein Osterwochenende so entspannt wie möglich zu gestalten, haben wir die leckersten Rezepte für den Osterbrunch in einem Handout zusammengefasst. Außerdem zeigen wir dir, wie du den perfekten Hefezopf flechtest, der nicht nur superfluffig, sondern auch noch ein echter Hingucker auf deinem Buffet ist. Für selbstgemachte Kleinigkeiten für deine Liebsten ist natürlich auch gesorgt.

Lade dir jetzt das Handout im Browser herunter:

Flechte den schönsten Hefezopf!

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen