„Roll" ist da! Dein faltbares Schneidbrett für sauberes Befüllen des Mixtopfes
Becca

„Roll" ist da! Dein faltbares Schneidbrett für sauberes Befüllen des Mixtopfes

Nie wieder Zutaten, die beim Befüllen des Mixtopfes daneben landen – Dank des neuen faltbaren Schneidbrett „Roll". Willst auch du einfach und sauber arbeiten? Dann lies weiter. Denn ich verrate dir, was das Schneidbrett unverzichtbar macht.

Flexibles Schneidbrett „Roll"

Wir haben lange gewartet und endlich ist es da: Das flexible Schneidbrett „Roll" für den Thermomix®. Damit geht das Befüllen deines Mixtopfs ab sofort super einfach – und vor allem ohne, dass etwas daneben fällt. Hier sind alle Vorzüge von „Roll" im Überblick:

  • flexibles, faltbares Schneidbrett
  • 26,95 € im ZauberTopf Shop
  • für präzises, sauberes Umfüllen von Speisen in den Thermomix®
  • aufrollbar für platzsparende Verwahrung
  • sichere Antirutsch-Unterseite
  • spülmaschinenfest
  • aus lebensmittelechten Polypropylen-Lamellen
  • 24 x 6 cm große Arbeitsfläche
  • praktisch zum Mitnehmen
  • Farbton Koralle

Du bist überzeugt? Dann hol es dir direkt im ZauberTopf Shop: Schneidbrett „Roll" für 26,95 € kaufen

Gemüse wird mit dem Schneidbrett „Roll
Einfaches und sauberes Umfüllen von Zutaten mit dem Schneidbrett „Roll". - Foto: Kathrin Knoll

Das Besondere an „Roll"

Es gibt direkt mehrere Aspekte, in denen sich das Schneidbrett von herkömmlichen Schneidbrettern aus Holz oder Kunststoff unterscheidet. Vor allem, weil es flexibel ist und du es aufrollen kannst. Dafür sorgen einzelne Lamellen, sodass das Brett immer flach aufliegt, wenn du es ausrollst. Perfekt, um Gemüse und andere Zutaten kleinzuschneiden!

Und die zerkleinerten Zutaten lassen sich dank dieser Lamellen auch kinderleicht in den Mixtopf umfüllen. Einfach „Roll" an beiden Seiten hochheben, sodass sich ein „U" bildet, und in den Mixtopf kippen. So purzelt wirklich nichts mehr daneben. Auch keine herumrollenden Karottenscheiben für deine Hühnersuppe oder der Gemüsesaft von geschnittenen Tomaten für die Tomate-Mozzarella-Pasta. Alles bleibt auf dem Schneidbrett und landet sicher im Thermomix®. Die Arbeitsfläche bleibt sauber – das lieben wir!

Zerhackte Petersilie auf dem Schneidbrett „Roll
„Roll" liegt flach auf der Arbeitsfläche auf. - Foto: Kathrin Knoll

Weitere Vorteile an „Roll"

  1. Steht der Thermomix® bei dir auch in der Ecke der Arbeitsfläche oder unter Hängeschränken? Dann ist „Roll" wirklich perfekt für dich. Denn mit dem flexiblen Schneidbrett wird das Einfüllen von Zutaten viel leichter, da du mehr Kontrolle über die Zutaten hast.
  2. Durch die Antirutsch-Beschichtung auf der Unterseite kannst du kinderleicht Zutaten klein schneiden, ohne dass sich das Schneidbrett auf deiner Arbeitsfläche bewegt oder verschiebt. Das ist nicht nur super praktisch, sondern auch sicher!
  3. Wenn du „Roll" aufrollst, sorgt ein magnetischer Verschlussclip dafür, dass das Schneidbrett kompakt zusammenhält. Das ist super platzsparend und dein Schneidbrett hat so Platz in der Besteckschublade. Oder du stellst es aufrecht auf die Arbeitsfläche neben deinen Thermomix®, damit es immer griffbereit ist.
  4. Anders als Holzbretter darf „Roll" übrigens in die Spülmaschine. Du kannst es aber auch ganz fix mit der Hand abwaschen, sodass es schnell bereit für seinen nächsten Einsatz ist. Ein absoluter Liebling bei mir in der Küche! Wir wollen nie wieder ohne „Roll"!
Schneidbrett „Roll
Das Schneidbrett „Roll" wird mit einem magnetischen Verschluss zusammengehalten. - Foto: Kathrin Knoll

Weiteres Zubehör für den Thermomix®

Der Thermomix® hält schon einiges tolles Zubehör bereit. Im ZauberTopf Shop findest du weitere praktische Zubehöre, die dir das Kochen und Backen erleichtern. Die 10 besten und beliebtesten Zubehöre haben wir für dich in einem Artikel zusammengefasst. Schau doch mal rein und entdecke dein neues Lieblingszubehör!

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen