Grillen im Sommer: Hol dir das Handout!
Becca

Grillen im Sommer: Hol dir das Handout!

Die Grillsaison ist gestartet, der Grill aus dem Keller geholt und die Gartengarnitur auf Hochglanz poliert. Es ist die Zeit der gemütlichen Abende im Garten mit leckerem Grillgut, fluffigem Brot und cremigen Dips. Und damit diese Abende für dich superentspannt werden und trotzdem die besten Salate und Co. auf deinem Buffet stehen, haben wir dir ein kostenloses Handout vorbereitet. Hol es dir jetzt!

Rezepte für den perfekten Grillabend

Wir können einem guten Steak vom Grill oder einem Nudelsalat einfach nicht widerstehen. Beim Grillen ist für alle etwas dabei – wir lieben die Vielfalt, die auf die Teller kommt. Von klassischen bis kreativen Rezepten haben wir dir unsere besten Ideen für den Thermomix® in einem Handout zusammengestellt. Grillgut, Marinaden, Brote, Dips, Salate, Soßen – in dieser Rezeptsammlung findest du wirklich alles, was das Grill-Herz begehrt. Lade es dir einfach herunter, speichere es dir ab oder druck es dir aus. Für deinen nächsten Grillabend bist du perfekt vorbereitet. Wir wünschen viel Spaß!

Lade dir das Handout kostenlos direkt im Browser herunter:

Diese cremige Curry-Mango-Grillsoße passt perfekt zu leckerem Fladenbrot - Foto: Anna Gieseler

Community-Rezept: Fladenbrot Manakish

Ende April hatten wir dich dazu aufgerufen, uns dein liebstes Grillrezept zu schicken. Uns haben unzählige tolle Rezepte erreicht und wir lieben, dass ihr die Aktion so geliebt habt! Auf Instagram konntet ihr dann unter den drei leckersten und überzeugendsten Rezepten auswählen und wir haben eine Gewinnerin! Sandras Fladenbrot Manakish hat nicht nur uns, sondern auch euch absolut begeistert. Das Rezept gibt's im Handout. Und das Beste: Ihr könnt die Fladenbrote sogar auf dem Grill ausbacken! So lecker!

Hol dir das Rezept im Handout direkt über den Browser:

Vier Fladenbrote Manakish auf einem Holzbrett
Sandras Fladenbrot Manakish hat uns alle überzeugt. - Foto: Sandra Leibinger

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen