Die Top 10 der beliebtesten Clubrezepte im Jahr 2021
Alisa

Die Top 10 der beliebtesten Clubrezepte im Jahr 2021

Wolltest du schon immer einmal wissen, welche Rezepte die ZauberTopf-Club Community im letzten Jahr am meisten gemixt hat? Wir haben uns umgehört, Analysen gemacht und präsentieren dir heute die Top 10 der beliebtesten Rezepte aus dem Jahr 2021.

Die beliebtesten Rezepte im Thermomix®

Platz 10: Knusprige Smashed Potatoes

Wir wundern uns nicht, dass diese knusprigen Smashed Potatoes mit Knoblauch in die Top 10 der am meisten ausprobierten Rezepte eingezogen sind. Das einfache Rezept für den Thermomix® verlangt gerade einmal nach fünf einfachen Zutaten: Kartoffeln, Knoblauch, Olivenöl, Salz und Pfeffer. Das Backergebnis: würzige und crispy Kartoffeln.

Smashed Potatoes mit dem Thermomix®

Platz 9: Low-Carb-Milchschnitte

Ja, du hast richtig gelesen: Mit diesem Rezept und deinem Thermomix® kannst du gesunde Low-Carb-Milchschnitten backen. Die Süßigkeit ohne Reue hat sich den 9. Platz dieser Bestenliste ergattert – zu Recht!

Große Low-Carb-Milchschnitte aus dem Thermomix® auf Backgitter mit angelegtem Messer
Low-Carb-Milchschnitte mit dem Thermomix® - Foto: StockFood / für ZS Verlag / Speck, Sabrina

Platz 8: Weltbester Pizzateig

Was wäre eine Bestenliste ohne einen gelingsicheren Pizzateig? Genau, nichts. Dieses simple Hefeteigrezept für knusprige Pizza belegt im Jahr 2021 den 8 Platz und darf auch in deiner persönlichen Favoritenliste keineswegs fehlen. Also, klick hier für den weltbesten Pizzateig.

Runde Pizza auf Holzbrett
Weltbester Pizzateig mit dem Thermomix® - Foto: Kelvin Theseira / unsplash

Platz 7: Asiatischer Spaghettisalat

Im Sommer 2021 ist um diesen asiatischen Spaghettisalat eine Trendwelle ausgebrochen. Die Zutatenliste ist übersichtlich, die Zubereitung dank Thermomix® ein leichtes Küchenspiel, der Geschmack überzeugend lecker. Daher gilt: Spaghettisalat mit einem Herz markieren und nachmachen!

Große weiße Schüssel mit asiatischem Spaghettisalat aus dem Thermomix® auf hellem Untergrund
Asiatischer Spaghettisalat - Foto: Anna Gieseler

Platz 6: Kartoffelsalat wie bei Oma

Kommen wir zu Platz Nr. 6. Hierbei handelt es sich um einen klassischen Kartoffelsalat. Du fragst dich, warum genau dieses Rezept den 6. Platz für sich gewonnen hat? Die Antwort: Der Kartoffelsalat schmeckt wie bei Oma.

Kartoffelsalat im Thermomix® - Foto: Alexandra Panella

Platz 5: Hackbällchen Toskana

Rezept für Rezept nähern wir uns dem Treppchen. Doch bevor wir einen Blick auf die Top 3 erhaschen, ehren wir den 5. Platz. Dahinter verbirgt sich ein Low-Carb-Rezept für würzige Hackbällchen Toskana. Oh, yum!

Runde Auflaufform mit überbackenen Hackbällchen Toskana aus dem Thermomix®
Hackbällchen Toskana im Thermomix® - Foto: Tina Bumann

Platz 4: Traumstücke

Unsere weihnachtlichen Traumstücke haben die Bronze-Medaille knapp verfehlt. Doch das bedeutet nicht, dass du dieses Rezept unter deinen Lieblingsrezepten abspeichern sollst. Das nächste Plätzchenbacken kommt bestimmt.

Traumstücke mit Puderzucker auf hellem Untergrund
Traumstücke mit dem Thermomix® - Foto: Désirée Peikert

Platz: 3: Low-Carb-Brot mit Nüssen

Wartest du bereits seit Beginn der Liste auf ein Brotrezept? In der Tat hat sich dieses Low-Carb-Brot mit Nüssen den dritten Platz ergattert. Das kohlenhydratarme Brot zählt seit jeher zu den beliebtesten Backrezepten im ZauberTopf-Club.

Angeschnittenes Brot aus der Kastenform auf hellem Untergrund
Low-Carb-Brot mit Nüssen - Foto: Désirée Peikert

Platz 2: Cremiges Kartoffelgulasch

Aufgepasst für Platz Nr. 2! Dieses cremige Kartoffelgulasch ist ein absolutes Muss für alle, die wärmendes Soulfood lieben. Was uns an diesem einfachen Gulaschrezept besonders gut gefällt? Die Zutatenliste zählt ausschließlich vegetarische Zutaten auf und kann mit nur einem Twist – Sahne gegen Sojacreme austauschen – veganisiert werden.

Cremiges Kartoffelgulasch im Thermomix® - Foto: Tina Bumann

Platz 1: Spaghetti Tomate Mozzarella

Trommelwirbel! Die ZauberTopf-Community ist sich einig: Das einfache und schnelle Rezept für Spaghetti Tomate Mozzarella bleibt die unbezwingbare Nummer 1. Im passenden Video zeigt Dési dir, wie du das mit Abstand beliebteste Rezept perfekt auf den Tisch bringst. Schalt ein!

Spaghetti Tomate Mozzarella im Thermomix® - Foto: Alexandra Panella

Beliebteste Rezepte im Thermomix®

Auch bei YouTube habt ihr mit euren Klicks abgestimmt – und in diesem Video seht ihr die beliebtesten Rezepte für den Thermomix® aus dem Jahr 2021.

Die beliebtesten Rezepte im Thermomix®

.

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen