Die 10 besten Kuchen ohne backen
Nicole

Die 10 besten Kuchen ohne backen

Kuchen ohne backen sind frisch, cremig, lecker und vor allem super easy zuzubereiten. Die Zutaten mixt der Thermomix® zusammen, den Rest erledigt dein Kühlschrank. Und du wirst staunen wie vielseitig die No-Bake-Kuchen sind. Hier kommen unsere 10 liebsten Rezepte.

Die 10 besten Kuchen ohne backen – Klassiker

No-Bake-Cheesecake - Foto: Anna Gieseler

Die Klassiker unter den No-Bake-Cakes sind Philadelphia-, also Frischkäse-Torten. Der cremige Käse sorgt für eine unglaublich leckere Konsistenz und gleichzeitig Stabilität. Wir lieben den köstlichen No-Bake-Cheesecake mit Herzchen und Oreo-Boden. Im Sommer geht nichts über eine Philadelphia-Torte mit Waldmeister oder aber die Holunderblütentorte ohne Backen – einfach himmlisch lecker!

Fruchtige Kuchen ohne Backen

Erdbeeren, Äpfel oder auch Heidelbeeren – Früchte aller Art machen deinen No-Bake-Cake zu einem ganz besonderen Genuss. Probiere unbedingt diese kleine Erdbeertorte oder den cremigen Apfelmuskuchen. Ein absolutes Highlight ist auch die Philadelphia-Torte mit Mandarinen … so köstlich, probiere es direkt mal aus!

Philadelphia-Torte mit Mandarinen - Foto: Kathrin Knoll

Kuchen ohne Backen für die Kids

Eine Schokokusstorte ohne Backen klingt nicht nur sensationell, sie sieht auch so aus und schmeckt natürlich unfassbar lecker. Für Kindergeburtstage – und andere besondere Gelegenheiten – immer eine gute Wahl. Genauso wie die unglaubliche Kinder-Bueno-Torte. Du kannst dich nicht zwischen den beiden unterscheiden? Dann bereite sie einfach beide zu, worauf wartest du noch?

Torte mit heller Creme und Schokoküssen
Schokokusstorte ohne Backen - Foto: Désirée Peikert

Kühlschrank-Torten mit dem gewissen Etwas

Eierlikör-Torte ohne Backen - Foto: Tina Bumann

Natürlich gibt es auch Erwachsenen-Kuchen ohne Backen. Wenn du auf eine feine, alkoholische Note stehst, probiere unbedingt die Baileys-Torte oder eine cremige Eierlikör-Torte ohne Backen. Und schau dir unbedingt auch unsere Kollektion für die besten Kühlschrank-Torten an.

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen