Nicole

Die schönsten Ideen zum Muttertag

Kuchen, Torten und Geschenke aus dem Zaubertopf.

Mutti ist die Beste – darin sind wir uns alle einig. Zu ihrem Ehrentag möchten wir ihr also gern eine Freude bereiten. Sie soll sich entspannen, verwöhnt werden und auch kleine Geschenke bekommen. Wie gut, dass der Thermomix® dabei so ein toller Helfer ist. Er zaubert Mitbringsel für ihr Wellness-Programm, die Teige für leckere Kuchen und auch ein Likörchen dazu. Im Folgenden findest du unsere Top-Tipps für den Muttertag – und natürlich jede andere Gelegenheit im Jahr, zu der du einfach mal sagen möchtest: Schön, dass es dich gibt!

Die besten Kuchen

Die besten Kuchen in einer Kollektion - Foto: Sophia Handschuh

Wie wäre es mit einem Kuchen, den ihr schon zum Frühstück anschneidet? Der Vorteil von Kuchen ist, dass auch kleinere Kinder dabei wunderbar helfen können. Schau doch mal in unsere Kollektion mit den besten Kuchen. Hier findest du Blechkuchen, Obstkuchen, Schokokuchen und sogar einen Gin-Kuchen.

Doch lieber Torte?

Die klassische Friesen-Torte - Foto: Kathrin Knoll

Torten sind natürlich auch eine hervorragende Wahl, wenn du etwas ganz Besonderes zaubern möchtest. Sie sind ein toller Hingucker auf der Kaffeetafel und sorgen für unvergessliche Genuss-Momente. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Friesen-Torte, einer Joghurt-Nuss-Torte oder dieser Erdbeer-Joghurt-Torte?

Erdbeer-Joghurt-Torte - Foto: Tina Bumann

Natürlich haben wir auch Kollektionen mit den besten Torten, in denen du ganz entspannt stöbern kannst. Zum Beispiel die Königinnen der Kaffeetafel oder unsere frischen Kühlschrank-Torten.

Mitbringsel mit Herz

Besonders schön sind natürlich auch kleine Geschenke aus der Küche, bzw. dem Thermomix®. Badesalz, Pralinen, Likör, Gewürzmischungen, Kekse, Peelings – es gibt so viele Möglichkeiten, dass ganz bestimmt auch für dich und deine Mutter das perfekte, kleine Mitbringsel dabei ist. Schau doch einfach mal in unserer Kollektion mit den besten Muttertags-Ideen nach.

Die besten Geschenk-Ideen - Foto: Unsplash

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen