Nicole

Die schönsten Ideen zum Muttertag

Mama ist die Beste – darin sind wir uns alle einig. Auch, wenn wir den Mamas dieser Welt jeden Tag Liebe schenken können, ist der Muttertag eine gute Angelegenheit, um sie so richtig zu verwöhnen. Deine Mutti soll verwöhnt werden. Ob mit einem ausgedehnten Brunch, einem selbstgebackenen Kuchen oder einem kleinen Geschenk, bei der Vorbereitung des Muttertags steht dir dein Thermomix® zur Seite. Entdecke tolle Rezepte und kleine Mitbringsel, mit denen du deiner Mama einfach mal sagen kannst: Schön, dass es dich gibt!

Herz-Scones mit Erdbeermarmelade - Foto: Désirée Peikert

Brunchrezepte für den Muttertag

Ein gemütliches Frühstück mit süßen und herzhaften Leckereien – ganz klar der schönste Start in den Muttertag. Doch was stellst du auf den Tisch, um deiner Mama ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Unserer Meinung nach sind duftende Pancakes die perfekte Wahl für den gemeinsamen Sonntagmorgen. Diese Pancakes mit Obst und Schokosoße haben bisher jeder Mami geschmeckt.

Pancakes mit dem Thermomix® - Foto: Désirée Peikert

Auch beliebt: ein Kuchen, den du bereits am Morgen anschneiden kannst. Ein saftiges Bananenbrot ist hier die beste Wahl. Auch lecker und passend für das Brunchbuffet: veganer Karottenkuchen.

Bananenbrot mit dem Thermomix® - Foto: Désirée Peikert

Rezepte für eine Muttertagstorte

Torten sind natürlich auch eine hervorragende Wahl, wenn du etwas ganz Besonderes zaubern möchtest. Sie sind ein toller Hingucker auf der Kaffeetafel und sorgen für unvergessliche Genuss-Momente. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Windbeuteltorte, einer Joghurt-Nuss-Torte oder dieser Erdbeer-Joghurt-Torte?

Windbeuteltorte mit dem Thermomix®

Natürlich findest du im Zaubertopf-Club ganze Torten-Kollektionen, in denen du ganz entspannt stöbern kannst. Klick hier für die Königinnen der Kaffeetafel oder hier für frische Kühlschrank-Torten.

Geschenke zum Muttertag

Besonders schön sind kleine Geschenke aus der Küche – hergeestellt mit dem Thermomix®. Ein Badesalz oder ein Peeling, süße Pralinen, selbstgemachter Likör, ... es gibt so viele Möglichkeiten, deine Mutti zu beglücken. Schau doch einfach mal in unserer Kollektion mit den besten Muttertagsideen vorbei.

Geschenkideen für Mama mit dem Thermomix® - Foto: Unsplash

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch
Zum Wochenplaner hinzufügen
  • {{day.date.format("DD")}} {{day.date.format("dd")}}
Wochenplaner öffnen